In Memory

„Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. 
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.“
(Dietrich Bonhoeffer)

August 2019
Meine geliebte Oma Lola… Irgendwann bildete ich mir wirklich ein, Du bist unsterblich. Bis kurz bevor Du Deinen Schlaganfall hattest, ging es Dir für Deine 21 Jahre prima. Ich war so glücklich und stolz so eine alte Katze zu haben.. es ging ganz schnell 🙁 Ich vermisse Dich jeden Tag!

August 2018: „Ich hoffe fest, Du spielst jetzt mit Deiner Freundin Diva auf den grünen Wiesen“ ……

Mai 2018: „Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo ich bin!“ ….

Du warst mein „Ein-und-alles“ und wirst es für immer bleiben!

Glen, Continental Bulldogge & Simba, Siam-Mischling

001 Kopie

00g8

002

025

002sim Kopie

002sim

004

005