Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.143.239.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Felix Bühler schrieb am März 7, 2020 um 12:52 pm
Hoi Diana, Deine Homepage und vor allem die Bilder sind wunderschön. Hab mit Interesse Deine Texte (einige davon) gelesen. Weiterhin viel Freude mit Deinen Pferden. Felix
Hoi Diana, Deine Homepage und vor allem die Bilder sind wunderschön. Hab mit Interesse Deine Texte (einige davon) gelesen. Weiterhin viel Freude mit Deinen Pferden. Felix... Collapse
Lara Peter aus Heimsheim schrieb am Oktober 10, 2017 um 5:34 pm
Wunderschöne Seiten, ein prächtiges Bilderbuch - es fehlt nur Bonito´s "Geheimnis" (dass er das Erbe eines Einhorns hat) LG Lara
Wunderschöne Seiten, ein prächtiges Bilderbuch - es fehlt nur Bonito´s "Geheimnis" (dass er das Erbe eines Einhorns hat) LG Lara... Collapse
Melanie schrieb am Juni 12, 2017 um 10:01 am
Besondere Homepage von einem für mich ganz besonderen Menschen. Einem Menschen, der eine einzigartige, faszinierende Gabe hat, mit Pferden umzugehen und dem ich soviel verdanke! Liebe Diana, DANKE für ALLES! Drück dich, deine Freundin Meli.
Besondere Homepage von einem für mich ganz besonderen Menschen. Einem Menschen, der eine einzigartige, faszinierende Gabe hat, mit Pferden umzugehen und dem ich soviel verdanke! Liebe Diana, DANKE für ALLES! Drück dich, deine Freundin Meli.... Collapse
Administrator-Antwort von: diana
Liebe Meli ... schon lange nichts mehr gehört 🙂 Freue mich sehr über Deinen Eintrag!! Hoffe es geht Dir, Deiner Familie und den Vierbeinern gut ... drück Dich fest. Dini Diana
Liebe Meli ... schon lange nichts mehr gehört 🙂 Freue mich sehr über Deinen Eintrag!! Hoffe es geht Dir, Deiner Familie und den Vierbeinern gut ... drück Dich fest. Dini Diana... Collapse
Röthlisberger Angelika schrieb am April 23, 2016 um 10:50 am
Liebe Diana, du hast hier eine sehr schöne und informelle Seite kreiert. Dein Arcado macht sich ja wirklich prima......ein richtiges Goldstück dein Wonneproppen und Bonito ist sowieso ein Prachtskerl! Viele liebe Grüsse und viele weitere schöne Momente mit deinen beiden Lieblingen. LG Angelika
Liebe Diana, du hast hier eine sehr schöne und informelle Seite kreiert. Dein Arcado macht sich ja wirklich prima......ein richtiges Goldstück dein Wonneproppen und Bonito ist sowieso ein Prachtskerl! Viele liebe Grüsse und viele weitere schöne Momente mit deinen beiden Lieblingen. LG Angelika... Collapse
Administrator-Antwort von: diana
Liebe Angelika Danke!! Bonito hat eine etwas lockerere Zeit mit vielen Ausritten und geniesst dies sehr! Arcado ist voll im Saft und immer motiviert was mit mir zu machen! Allen beiden geht es hervorragend, die schöne Sommerzeit steht uns allen ja nun bevor! Liebe Grüsse
Liebe Angelika Danke!! Bonito hat eine etwas lockerere Zeit mit vielen Ausritten und geniesst dies sehr! Arcado ist voll im Saft und immer motiviert was mit mir zu machen! Allen beiden geht es hervorragend, die schöne Sommerzeit steht uns allen ja nun bevor! Liebe Grüsse... Collapse
Schmidt Nadja aus Hirschthal schrieb am Februar 7, 2016 um 1:17 pm
Liebe Diana, Deine neue Homepage ist wunderschön und das Startbild mit Arcado zauberhaft. Ich freu mich sehr für Dich dass Du nun wieder trainieren kannst und freue mich wenn wir uns bald mal wieder zum Trainer-Austausch treffen. Weiterhin viel Freude mit Deinen wunderbaren Pferden. Grüessli Nadja
Liebe Diana, Deine neue Homepage ist wunderschön und das Startbild mit Arcado zauberhaft. Ich freu mich sehr für Dich dass Du nun wieder trainieren kannst und freue mich wenn wir uns bald mal wieder zum Trainer-Austausch treffen. Weiterhin viel Freude mit Deinen wunderbaren Pferden. Grüessli Nadja... Collapse
Administrator-Antwort von: diana
Liebe Nadja Danke für die liebe Nachricht, freue mich sehr darüber!! ... ja, das Startbild ist auch mein Lieblingsbild. Hi hi ... wenigstens wieder 1x unter normalen Umständen "trainieren".. Freitag ist nun mein Lieblingstag! Hab es schon etwas vermisst und arbeite dieses einte mal mit viel Freude und viel Konzentration. Arcado macht das auch grossen Spass und er ist voll dabei! Letztes mal hab ich ihn das 1. mal geritten.. ich schwelgte den ganzen Tag vor mich hin danach. ganz herzliche Grüsse
Liebe Nadja Danke für die liebe Nachricht, freue mich sehr darüber!! ... ja, das Startbild ist auch mein Lieblingsbild. Hi hi ... wenigstens wieder 1x unter normalen Umständen "trainieren".. Freitag ist nun mein Lieblingstag! Hab es schon etwas vermisst und arbeite dieses einte mal mit viel Freude und viel Konzentration. Arcado macht das auch grossen Spass und er ist voll dabei! Letztes mal hab ich ihn das 1. mal geritten.. ich schwelgte den ganzen Tag vor mich hin danach. ganz herzliche Grüsse... Collapse
Linda aus Ratzeburg schrieb am Januar 13, 2016 um 4:44 pm
Wunderbare Seite und beeindruckende Videos! Großes Kompliment. Schade, dass ich so weit weg im Norden bin...Viele Grüße
Wunderbare Seite und beeindruckende Videos! Großes Kompliment. Schade, dass ich so weit weg im Norden bin...Viele Grüße... Collapse
Administrator-Antwort von: diana
Vielen lieben Dank für die netten Worte, das freut mich sehr! Ganz herzliche Grüsse in den Norden
Vielen lieben Dank für die netten Worte, das freut mich sehr! Ganz herzliche Grüsse in den Norden... Collapse
diana schrieb am Januar 4, 2016 um 9:29 pm
Danke Caroline! ... scho no e "Büez".. puh... aber ist edel rausgekommen. Ganz liebe Grüsse, auch Deinen Jungs
Danke Caroline! ... scho no e "Büez".. puh... aber ist edel rausgekommen. Ganz liebe Grüsse, auch Deinen Jungs... Collapse
Caroline schrieb am Januar 4, 2016 um 9:17 pm
Oh wie schön! Toll deine neue Homepage Liebe Grüsse Caroline
Oh wie schön! Toll deine neue Homepage Liebe Grüsse Caroline... Collapse
Nadine schrieb am Dezember 25, 2015 um 2:01 pm
Liebste Diana Wer hätte gedacht, dass aus der damaligen ersten Begegnung eine so lange Freundschaft entsteht. Ich danke dir herzlich für alles, was wir teilen können und freue mich auf weitere Freundinnen-Jahre mit dir ! Herzliche Grüße, Nadine
Liebste Diana Wer hätte gedacht, dass aus der damaligen ersten Begegnung eine so lange Freundschaft entsteht. Ich danke dir herzlich für alles, was wir teilen können und freue mich auf weitere Freundinnen-Jahre mit dir ! Herzliche Grüße, Nadine... Collapse
Administrator-Antwort von: diana
Hoi Nadine Danke für diesen lieben 1. Eintrag, hab mich sehr darüber gefreut!... Ja, die Zeit läuft, wahnsinn wie lange wir uns nun schon kennen! Und noch schöner, wie die Freundschaft und die Seelenverwandschaft immer noch wächst! liebs Grüssli Diana
Hoi Nadine Danke für diesen lieben 1. Eintrag, hab mich sehr darüber gefreut!... Ja, die Zeit läuft, wahnsinn wie lange wir uns nun schon kennen! Und noch schöner, wie die Freundschaft und die Seelenverwandschaft immer noch wächst! liebs Grüssli Diana... Collapse
diana schrieb am Dezember 23, 2015 um 1:29 pm
Das Gästebuch ist eröffnet 🙂
Das Gästebuch ist eröffnet :)... Collapse